home

publikation

impressum

Das Angela Merkel Malbuch ist das erste politische Ausmalbuch zur Bundestagswahl 2017 – für Fans und Gegner der Kanzlerin. Und ist zugleich das ultimative Buch zur Entschleunigung: Um runterzukommen. Abzuschalten. Sich zu entspannen.


Die mächtigste Frau der Welt, so schien es, würde nie wieder abtreten. Doch Merkel ist müde.


»Wenn es so weitergeht», heißt es im Spiegel,

»werden gestresste Eltern ihren Kindern

bald Kanzlerinnenbilder  zeigen, damit die abends schneller zur Ruhe kommen und schlafen können.«


Deshalb ist das Angela Merkel Malbuch auch ein ideales Geschenk in politischen Zeiten. Mit liebevollen Extras wie dem integrierten Daumenkino. Oder dem Gesellschaftsspiel »Wähler ärgere mich nicht!«


Nicht zuletzt trägt es zur Klärung höchst aktueller Fragen bei: Wieviele Farben verträgt der Staat? Wie wirkt sich der sog. Schulz-Effekt auf das Merkel-Malbuch aus? Wie stehen AFD-Wähler zum Thema Buntstifte? Kunstprofessor Bazon Brock ist begeistert: »Dieses Buch sollte Pflichtlektüre an jeder Schule sein.«


Die Zukunft ist ungewiss. Aber: Wir malen das!

Hier geht es zur Online Bestellung!